Tobadill

Taxonomie

Code

Anmerkung(en) zur Eingrenzung

Anmerkung(en) zur Herkunft

  • SN_Austria-Statistik/term3x4595

Anmerkungen zur Ansicht

Hierarchische Begriffe

Equivalente Begriffe

Tobadill

Verbundene Begriffe

Tobadill

17 Verzeichnungseinheiten results for Tobadill

15 Ergebnisse mit direktem Bezug Engere Begriffe ausschließen

Aufteilung der Melkalpen des 2/3-Gerichts

Bericht der "k.k. Grundentlastungs- und Regulierungs-Landes-Comission" über die Aufteilung der Melkalpen der 2/3-Gerichts-Gemeinden Flath, Verbail, Tobin (Dawin), Malfun (Malfon), Ganatsch, Gampernun, Kaisers, Alperschon, Renn (Rendl), T...

Gemeinde Flirsch

Urteil des k.k. Landesgerichts betreff Ankauf Alpe Maoi

Urteil des Landesgerichts in Innsbruck bezüglich Kauf der Alpe Maroi, Gemeinde Nasserein (St. Anton) durch Franz Josef Steiner, Bartholomäberg und Lw Bargehr in Silbertal, Käger sind die Gemeinden des Stanzertales Nasserein (St. Anton), Pettneu, F...

Gemeinde Flirsch

Aufteilung der Melkalpen des 2/3-Gerichts

Schreiben der "k.k. Grundentlastungs-Ablösungs- und Regulierungs-Landes-Comission" über die Aufteilung der Melkalpen der 2/3-Gerichts-Gemeinden Almajur, Putzenalpe, Neßleralpe, Ganatsch, Gampernun, Malfon, Tobin (Dawin), Tanun, Rennalpe,...

Gemeinde Flirsch

Vogt, Katharina

Alter: 56; Brand eines Hauses im Weiler Bichl. Die Besitzerin des Hauses wollte noch Habseligkeiten retten, konnte aber nicht mehr ins Freie gelangen. Erstickte an den CO-Gasen.

Kathrein, Josef

Alter: 24; Bauernbursch aus Giggl. Durch Leichtsinnigkeit löste sich ein Schuss aus dem Gewehr und durchschlug seine Lunge. Starb an inneren Verblutungen.

Jäger, Alois

Alter: 33; Trat im alkoholisierten Zustand Heimgang vom Gasthaus an. Stürzte dabei über eine 30m hohe Felswand ab.

Ruetz, Aloisia

Alter: 31; Bäuerin wollte Dünger auf das Feld aufbringen. Dabei geriet das Stahlseil in den Starkstrom, der das Opfer tötete.

Gstrein, Walter

Alter: 22; Hilfsarbeiter bei Vermessungsarbeiten. Stürzte bei Wiesberg in die Trisanna und wurde fortgetrieben.