Belluno

Taxonomie

Code

Anmerkung(en) zur Eingrenzung

Anmerkung(en) zur Herkunft

Anmerkungen zur Ansicht

Hierarchische Begriffe

Equivalente Begriffe

Belluno

Verbundene Begriffe

Belluno

5 Verzeichnungseinheiten results for Belluno

1 Ergebnisse mit direktem Bezug Engere Begriffe ausschließen

Bodner, Theobald

Alter: 22; Sparkassenbeamter aus Lienz. Stürzte beim Aufstieg auf die Kleine Zinne in den Dolomiten tödlich ab.

Krockner, Karl

Alter: 40; Maschinist aus Mühlau. Fuhr mit seinem Motorrad nach Venedig. Stürzte in der Provinz Belluno und starb sofort an den Verletzungen.

Sagerer, Franz

Alter: 33; Bekannter Alpinist des Neuen Deutschen Lichtspielsydikats in Berlin. War mit einem Kollegen auf einer Skitour in der Region des Monte Cristallo. Wurde am Aufstieg von einer Lawine verschüttet und erstickte. War einige Jahre Mitarbeiter ...

Pollazon, Emilio

Alter: 45; Früher Alarm in Innsbruck, Schutzsuchende waren schon wieder am Rückweg von den Luftschutzkellern. 48 Gebäude wurden total zerstört. Geburtsort: Belluno/ITA

Voppa, Innozenz

Alter: 22; Nachtangriff auf Innsbruck. Panik bei der Bevölkerung. Vor einem Stollen in Pradl wurden eine Frau und mehrere Kinder erdrückt. Geburtsort: Buchenstein