Corvara (Kurfar)

Taxonomie

Code

Anmerkung(en) zur Eingrenzung

Anmerkung(en) zur Herkunft

  • file://file:///usr/share/nginx/atom/uploads/tmp/GemIT1934

Anmerkungen zur Ansicht

Hierarchische Begriffe

Corvara (Kurfar)

Corvara (Kurfar)

Equivalente Begriffe

Corvara (Kurfar)

Verbundene Begriffe

Corvara (Kurfar)

14 Verzeichnungseinheiten results for Corvara (Kurfar)

Pezzedi, Franz

Alter: 49; Pitscheiderbauer. Beim Mähen der Burgwiese glitt er aus und versuchte sich mit der Hand abzustützen. Dabei geriet er auf die Sense, die Blutadern zertrennte. Tod durch Verbluten.

Rungger, Franz

Alter: 18; Leiche eines jungen Mannes wurde in der Nähe des Grödner-Joches aufgefunden. War am Weg von St. Ulrich/Gröden in seine Heimatgemeinde erfroren.

Sonn, Josef

Alter: 24; Kaiserjäger des 2. Regiments in Bozen. Stürzte beim Edelweißsuchen am la Dorada ab. War mit dem Regiment auf Gebirgsübung. Wohnhaft in Pradl. Wurde in Colfuschg begraben.