Alter: 23; Der Mann aus Vomp ertrank im Jenbacher Strandbad.
This website uses cookies to enhance your ability to browse and load content. More Info.
Alter: 23; Der Mann aus Vomp ertrank im Jenbacher Strandbad.
Alter: 50; Sparkassenbeamter aus Schwaz. Stürzte in der Nacht in den hochwasserführenden Kasbach, wo er ertrank. Seine Leiche konnte geborgen werden.
Alter: 42; Tochter eines Hotelbesitzers, wurde schon längere Zeit vermisst. Ihre Leiche wurde aus dem Werkkanal in Kirchbichl gezogen.
Alter: 23; Hüttenarbeiter, ertrank beim Baden im Strandbad. Herzschlag vorausgegangen (?).
Alter: 28; Steinbrucharbeiter, ertrank beim Baden im Inn. Herzschlag vorausgegangen?
Alter: [unklar]; Arbeiter aus Tramin. Verunglückte im Inn. Seine Leiche wurde 4 Tage später bei Kirchbichl aus dem Inn geborgen.
Alter: [unklar]; Hilfsarbeiter, versuchte ein Floß mit Schotter über den Inn zu fahren. Stieß an einen Brückenpfeiler und wurde in den Fluss geschleudert, wo er ertrank.
Alter: 37; In Jenbach wurde eine Leiche aus dem Inn gezogen und identifiziert. Wie das Opfer in den Fluss geraten war, gab Rätsel auf. Wurde in seinen Heimatort Kundl gebracht und dort begraben.
Alter: 22; Wanderbursche aus Lüdenscheid. Traf einen Kollegen bei Telfs und sie beschlossen spontan den Weg mit einer aufgefundenen Zille am Inn fortzusetzen. Das Boot kippte bei Jenbach um und beide fielen ins Wasser. Opfer konnte sich nicht retten und wurde fortgetrieben, sein Kollege wurde lebend geborgen. Die Leiche von Grüber wurde am 28.9. bei Kundl angeschwemmt.
Alter: 16; Ertrank beim Baden im Gießenbach. Konnte nicht Schwimmen und bemerkte eine tiefe Stelle nicht.
Alter: [unklar]; Zu dieser Zeit liefen Uferbauten am Inn. Mit einer Zille wurden die Arbeiter von Jenbach über den Fluss geführt. Bei einer dieser Fahrten kenterte das Boot und 15 Arbeiter stürzten in den Fluss. Das Opfer konnte nicht mehr gerettet werden und ertrank. Stammte aus Kärnten.
Alter: 6; Neffe der Familie Süßbacher war auf Besuch. Stürzte beim Sägewerk der Sensen-Union in den Werkskanal und ertrank.
Alter: 4.5; Tochter eines Sensenschmiedes. Stürzte in einem unbeaufsichtigten Augenblick in den Werkskanal und ertrank.
Alter: 66; Mechaniker in Innsbruck. Fiel in den Kasbach und ertrank.
Alter: [unklar]; Unbekannte Leiche eines Mädchens (ca. 10 Jahre) wurde vom Inn angeschwemmt. Nicht abgängig?
Alter: [unklar]; Beim Brückenbau Jenbach-St. Margareten stürzten 2 Arbeiter in den Inn. Einer wurde fortgetrieben und konnte nicht gefunden werden.