Bereich 'Elemente'
Taxonomie
Code
Anmerkung(en) zur Eingrenzung
Anmerkung(en) zur Herkunft
file://file:///usr/share/nginx/atom/uploads/tmp/GemIT1945
Diese Webseite verwendet Cookies um das Browsen und das Laden bestimmter Inhalte zu ermöglichen.
file://file:///usr/share/nginx/atom/uploads/tmp/GemIT1945
Alter: 1; Mann aus Reschen fand eine italienische Handgranate und nahm sie mit nach Hause. Dort explodierte sie in der Stube und tötete ihn auf der Stelle. Es gab noch andere, schwer verletzte Familienangehörige. Wurden von italienischen Sanitätern versorgt. Alois starb 4 Tage später an den Verletzungen.
Alter: 30; Mann aus Reschen fand eine italienische Handgranate und nahm sie mit nach Hause. Dort explodierte sie in der Stube und tötete ihn auf der Stelle. Es gab noch andere, schwer verletzte Familienangehörige. Wurden von italienischen Sanitätern versorgt. Alois starb 4 Tage später an den Verletzungen.
Alter: 4.5; Starb nach einem Sturz an inneren Verletzungen.
Alter: 6; Ertrank bei einem Sturz in den Karlenbach.
Alter: 20; Dienstmagd in Reschen. Erlitt bei einem Absturz tödliche Kopfverletzungen.
Alter: 36; Besitzer eines Gasthauses. Tod durch Erhängen im Wahnsinn.
Alter: 70; Schuhmachermeister. Beim nächtlichen Heimgang möglicherweise verirrt und am 23.2. erfroren aufgefunden.
Alter: 65; Stier der Gemeinde Glurns attackierte das Opfer. Der Stier griff aber auch mehrfach Wilhalm Ludwig (Graun) an. Schwere Verletzungen, wurde nach Graun gebracht, wo er verstarb.
Alter: 67; Ertrank im Reschensee vor dem Hotel Wenter. Keine rühmliche Beschreibung des Opfers! Keine kirchliche Beerdigung.
Alter: 29; k.k. Beamter, ertrank beim Baden im Reschensee.
Alter: 9; Sohn des Vorstehers geriet im Langtauferertal in den Karlingbach und ertrank. Seine Leiche wurde nach 3 Tagen unterhalb von Pedroß gefunden.