Langesthei

Taxonomie

Code

Anmerkung(en) zur Eingrenzung

Anmerkung(en) zur Herkunft

  • SN_Austria-Statistik/term4x4269

Anmerkungen zur Ansicht

Hierarchische Begriffe

Langesthei

BT Kappl

Langesthei

Equivalente Begriffe

Langesthei

Verbundene Begriffe

Langesthei

7 Verzeichnungseinheiten results for Langesthei

7 Ergebnisse mit direktem Bezug Engere Begriffe ausschließen

Öttl, Franz

Alter: 27; Gerichtsverhandlung am 24.11. gegen den Bauernsohn Franz Siegl. War mit seinem Kollegen im Paznauntal auf Auerhahnjagd. Dabei löste sich ein Schuss und traf das Opfer tödlich. Wurde wegen fahrlässiger Tötung angeklagt. Wurde freigesproc...

Wolf, Maria

Alter: 47; Stürzte über einen Felsen und erlitt schwere Rückenverletzungen. Starb daran nach 6 Tagen.

Mair, David

Alter: 57; Starb an einer schweren Kopfverletzung, die er sich einen Tag vorher zugezogen hatte.