Reith bei Seefeld

Bereich 'Elemente'

Taxonomie

Code

Reith Karte von Reith bei Seefeld

Anmerkung(en) zur Eingrenzung

    Anmerkung(en) zur Herkunft

      Anmerkungen zur Ansicht

        Equivalente Begriffe

        Reith bei Seefeld

          Verbundene Begriffe

          Reith bei Seefeld

            10 Verzeichnungseinheiten für Reith bei Seefeld

            10 Ergebnisse mit direktem Bezug Engere Begriffe ausschließen
            Renner, Fritz
            Einzelstück · ? - 1897-08-16
            Teil von anormale Todesfälle in Tirol

            Alter: 26; Kaufmann aus München, stürzte an einer steilen Stelle und starb noch am selben Tag an den Verletzungen.

            Wett, Maria
            Einzelstück · ? - 1927-07-22
            Teil von anormale Todesfälle in Tirol

            Alter: 20; Wirtstochter vom Gasthaus „Steinbock“ in Zirl. Fuhr am Rücksitz des Motorrades von Kurt Dialer mit (bekannter Hockeyspieler und Kaufmannssohn in Innsbruck). Stürzte bei der Bahnübersetzung in Reith gegen das Straßengeländer und erlitt dabei tödliche Rückenverletzungen.

            Leitner, Robert
            Einzelstück · ? - 1937-08-08
            Teil von anormale Todesfälle in Tirol

            Alter: 31; Bei einem Überholmanöver gegenüber einem anderen Motorradfahrer streifte das Opfer einen Telefonmast und kam zu Sturz. Starb noch auf der Fahrt ins Innsbrucker Krankenhaus. War Mechaniker und stammte aus Absam.

            Öfner, Franz
            Einzelstück · ? - 1945-03-25
            Teil von anormale Todesfälle in Tirol

            Alter: 48; Strafgefangene hatten die Aufgabe Blindgänger auszugraben. Dabei kam es zu einer Explosion, die 4 von ihnen tötete. Die beiden anderen Opfer waren Zuschauer.

            4, Gefangene
            Einzelstück · ? - 1945-03-25
            Teil von anormale Todesfälle in Tirol

            Alter: [unklar}; Strafgefangene hatten die Aufgabe Blindgänger auszugraben. Dabei kam es zu einer Explosion, die 4 von ihnen tötete. Die beiden anderen Opfer waren Zuschauer.

            Mohr, Alois
            Einzelstück · ? - 1945-03-25
            Teil von anormale Todesfälle in Tirol

            Alter: 64; Strafgefangene hatten die Aufgabe Blindgänger auszugraben. Dabei kam es zu einer Explosion, die 4 von ihnen tötete. Die beiden anderen Opfer waren Zuschauer.