Vomperberg

Taxonomie

Code

Anmerkung(en) zur Eingrenzung

Anmerkung(en) zur Herkunft

  • SN_Austria-Statistik/term4x7232

Anmerkungen zur Ansicht

Hierarchische Begriffe

Vomperberg

BT Vomp

Vomperberg

Equivalente Begriffe

Vomperberg

Verbundene Begriffe

Vomperberg

2 Verzeichnungseinheiten results for Vomperberg

2 Ergebnisse mit direktem Bezug Engere Begriffe ausschließen

Schwarzl, Otto

Alter: 24; Wurden auf der Melanser Alm erschossen aufgefunden. Waren seit ein paar Tagen abgängig. Der Mechaniker und seine Geliebte (Dienstmädchen) hatten gemeinsam Selbstmord verübt. Wurden in Schwaz begraben.

Foidl, Mina

Alter: 20; Wurden auf der Melanser Alm erschossen aufgefunden. Waren seit ein paar Tagen abgängig. Der Mechaniker und seine Geliebte (Dienstmädchen) hatten gemeinsam Selbstmord verübt. Wurden in Schwaz begraben.