Wiesberg (Aschau i.Z.)

Taxonomie

Code

Anmerkung(en) zur Eingrenzung

Anmerkung(en) zur Herkunft

Anmerkungen zur Ansicht

Hierarchische Begriffe

Wiesberg (Aschau i.Z.)

Wiesberg (Aschau i.Z.)

Equivalente Begriffe

Wiesberg (Aschau i.Z.)

Verbundene Begriffe

Wiesberg (Aschau i.Z.)

4 Verzeichnungseinheiten results for Wiesberg (Aschau i.Z.)

4 Ergebnisse mit direktem Bezug Engere Begriffe ausschließen

Aufteilung der Melkalpen des 2/3-Gerichts

Schreiben der "k.k. Grundentlastungs-Ablösungs- und Regulierungs-Landes-Comission" über die Aufteilung der Melkalpen der 2/3-Gerichts-Gemeinden Almajur, Putzenalpe, Neßleralpe, Ganatsch, Gampernun, Malfon, Tobin (Dawin), Tanun, Rennalpe,...

Gemeinde Flirsch

Hartl, Karl

Alter: 22; Angestellter, berührte im Turbinenhaus elektrische Leitung. Wiederbelebungsversuche blieben erfolglos.

Auer, Gottlieb

Alter: [unklar]; Lawinenstürze am Beginn des Paznauntales. War im Wächterhaus des Stauwerkes Wiesberg (Landecker Elektrizitätswerk) beschäftigt. Er wurde verschüttet, sein Kollege konnte sich in einen Wasserstollen retten. Stammte aus Tobadill.

Andriollo, Albino

Alter: 19; 3 Arbeiter aus dem Valsugana waren auf dem Weg nach Plattils. Stürzten ab, Opfer verletzte sich dabei tödlich.