Füssen

Taxonomie

Code

Anmerkung(en) zur Eingrenzung

Anmerkung(en) zur Herkunft

Anmerkungen zur Ansicht

Hierarchische Begriffe

Füssen

BT Bayern

Füssen

Equivalente Begriffe

Füssen

Verbundene Begriffe

Füssen

4 Verzeichnungseinheiten results for Füssen

4 Ergebnisse mit direktem Bezug Engere Begriffe ausschließen

Schweiger,

Alter: 28; Schreiner aus Vils. Fuhr mit seinem Motorrad von Füssen nach Hohenschwangau. Kam dabei von der Straße ab und prallte auf einen Baum. Starb im Füssener Spital an den Verletzungen.

Zott, Josef

Alter: 39; Mann aus Musau hielt sich in Pfronten auf. Bei einem Fahrradausflug machte er Halt beim Weißensee. Fuhr mit einem Kahn hinaus und wurde seitdem vermisst. Dürfte bei einem Sprung ins Wasser auf einen Felsen geprallt sein.

Wötzer, Franz

Alter: 28; Seine Leiche wurde bei Füssen aus dem Lech gezogen. Dürfte mit einem bayrischen Gendarmen in einen Konflikt geraten sein. War anscheinend beim Tabakschmuggel erwischt worden. Dürfte bei der Flucht durch den Fluss ertrunken sein. Wurde i...