Innichen

Taxonomie

Code

Anmerkung(en) zur Eingrenzung

Anmerkung(en) zur Herkunft

  • file://file:///usr/share/nginx/atom/uploads/tmp/GemIT1948

Anmerkungen zur Ansicht

Hierarchische Begriffe

Innichen

Innichen

Equivalente Begriffe

Innichen

Verbundene Begriffe

Innichen

85 Verzeichnungseinheiten results for Innichen

63 Ergebnisse mit direktem Bezug Engere Begriffe ausschließen

Krug, Julius

Alter: 51; Kaufmann aus Stuttgart. Wollte eine Tour auf die Schusterspitze (Sextener Dolomiten) unternehmen. Stürzte infolge einer Schwäche ab.

Egarter, Josef

Alter: 62; Beim Heimgang von einem Gasthausbesuch stürzten 2 Männer von einer Brücke (ohne Geländer!) in die Drau. Einer konnte nur mehr tot bei Sillian geborgen werden.

Haimbl, Peter

Alter: 54; Schneider aus Innichen. Machte sich alkoholisiert von Sillian nach Hause. Dürfte sich in der Nacht nach Vierschach verirrt haben und erfror. Momentan sehr tiefe Temperaturen im ganzen Land.

Cesco, Resia

Alter: 30; Arbeiter brachen einen Unterstand ab. Opfer wurde von einer einstürzenden Mauer erschlagen. War Maurer und stammte aus Belluno.

Kiepacher, Barbara

Alter: 70; Frau Steinwander wurde von den Fluten erfasst, als man sie über das Wasser bringen wollte. Kiepacher (geb. Oberhammer) und Steinwander waren Witwen. Kiepacher dürfte an einer anderen Stelle ertrunken sein.

Steinwander, Maria

Alter: 70; Frau Steinwander wurde von den Fluten erfasst, als man sie über das Wasser bringen wollte. Kiepacher (geb. Oberhammer) und Steinwander waren Witwen. Kiepacher dürfte an einer anderen Stelle ertrunken sein.

Burgmann, Josef

Alter: 72; Bauer, wurde in der Küche seines Hofes von einem Blitz getötet. Ein schweres Unwetter ging dabei durch das Tal.

Kammerlander, Franz

Alter: 71; Im Bezirk Sillian (heute Südtirol) geriet das Opfer unter einen fallenden Baum und wurde schwer verletzt. Starb 2 Tage später.

[unklar]

Alter: [unklar]; Knabe stieg auf einen Baum, um Vogelnester auszunehmen. Im heutigen Südtirol, früher Bezirk Sillian.

Dimai, Angelo

Alter: 45; Arbeiter aus Ampezzo. Fiel im alkoholisierten Zustand durch ein Fenster in einen Keller. Starb einen Tag später an den Verletzungen im Spital.

Ergebnisse: 1 bis 50 von 85