Latzfons

Taxonomie

Code

Anmerkung(en) zur Eingrenzung

Anmerkung(en) zur Herkunft

Anmerkungen zur Ansicht

Hierarchische Begriffe

Latzfons

Latzfons

Equivalente Begriffe

Latzfons

Verbundene Begriffe

Latzfons

20 Verzeichnungseinheiten results for Latzfons

20 Ergebnisse mit direktem Bezug Engere Begriffe ausschließen

Felderer, Franz

Alter: 21; Wurde lange vermisst. Seine Leich konnte erst am 17.3.1875 im Pachergraben entdeckt werden. Tod durch Erhängen. Wurde in ungeweihter Erde begraben.

Frener, Elisabeth

Alter: 76; Dienstmagd beim Mair. Wurde nach einem Brand des Hauses vermisst. Ihre Leiche wurde erst nach einigen Wochen gefunden.

Gruber, Josef

Alter: 19; Bergknappe aus Ried. Wurde bei der Arbeit von einem Förderband ergriffen und in die Höhe geschleudert.

Mitterrutzner, Josef

Alter: 26; Ehemaliger Bergknappe. Verletzte sich bei der Arbeit an den Händen, war danach Invalide. Dadurch schwermütig. Erschoss sich mit einem Gewehr. Wurde daher kirchlich begraben.