Russland

Taxonomie

Code

Anmerkung(en) zur Eingrenzung

Anmerkung(en) zur Herkunft

Anmerkungen zur Ansicht

Hierarchische Begriffe

Russland

Russland

Equivalente Begriffe

Russland

  • UF Rußland

Verbundene Begriffe

Russland

6 Verzeichnungseinheiten results for Russland

5 Ergebnisse mit direktem Bezug Engere Begriffe ausschließen

Mironjenko, Boris

Alter: 30; Früher Alarm in Innsbruck, Schutzsuchende waren schon wieder am Rückweg von den Luftschutzkellern. 48 Gebäude wurden total zerstört. Geburtsort: Tuapse/RUS

Raufeisen, Hans-Georg

Alter: 17; Ziel des Angriffes waren die Gleisanlagen der Bahnhofes Wörgl. Diese wurden kaum getroffen, dafür die Häuser im Zentrum der Stadt. Geburtsort: Tilsit - heute Sowezk/RUS

Jeleschin, Nadja

Alter: 17; Totale Zerstörung der Gleisanlagen im Bahnhof Wörgl. Die meisten Opfer wurden in den Zügen überrascht. Geburtsland: Russland

Zillertaler planen Werbeauftritt in Sotschi

Knapp 25.000 russische Urlauber verzeichnet das Zillertal im Winter. Damit nimmt Russland den 7. Platz in der Statistik der wichtigsten Herkunftsländer ein. Das ist für die Zillertal Tourismus GmbH (ZTG) der Grund, in enger Abstimmung mit der Tiro...

Tiroler Tageszeitung

Holzknecht Albrecht, 1944

Obergefreiter in einem Pionier-Bataillon, Träger des Eisernen Kreuzes 2. Klasse; in Längenfeld geboren, bei Dubosari (Russland) von einem Granatsplitter tödlich getroffen;