Schlanders

Taxonomie

Code

Anmerkung(en) zur Eingrenzung

Anmerkung(en) zur Herkunft

  • file://file:///usr/share/nginx/atom/uploads/tmp/GemIT2001

Anmerkungen zur Ansicht

Hierarchische Begriffe

Schlanders

Schlanders

Equivalente Begriffe

Schlanders

Verbundene Begriffe

Schlanders

130 Verzeichnungseinheiten results for Schlanders

125 Ergebnisse mit direktem Bezug Engere Begriffe ausschließen

Federspiel, Josefa

Alter: 46; Nachtangriff auf Innsbruck. Panik bei der Bevölkerung. Vor einem Stollen in Pradl wurden eine Frau und mehrere Kinder erdrückt. Geburtsort: Schlanders

[unklar]

Alter: [unklar]; War mit seinem Vater im Wald, Holz zu holen. Nachdem er nicht nach Hause kam, fand ein Suchtrupp ihn unter einem schwer beladenen Schlitten. Dieser geriet außer Kontrolle und er wurde erdrückt.

Vintschgau, Benedikt von

Alter: [unklar]; Kurz nach Schlanders geriet ein Stellwagen über die Böschung, überschlug sich und landete im Feld. Opfer wollte abspringen, wurde aber vom Wagen erfasst und erdrückt. Schuld trug der Kutscher, der vor einigen Wochen einen ähnliche...

Ergebnisse: 1 bis 50 von 130