Stern

Taxonomie

Code

Anmerkung(en) zur Eingrenzung

Anmerkung(en) zur Herkunft

Anmerkungen zur Ansicht

Hierarchische Begriffe

Stern

BT Abtei

Stern

Equivalente Begriffe

Stern

Verbundene Begriffe

Stern

10 Verzeichnungseinheiten results for Stern

10 Ergebnisse mit direktem Bezug Engere Begriffe ausschließen

Pescosta, Peter

Alter: 35; Schwurgerichtsverhandlung gegen Dominikus Rottonara am 15.6.1875. War mit seinem Bruder am 29.3.1875 am Weg zu einem Bauernhof, um sich mit Mädchen zu treffen. Bemerkten, dass 2 weitere Burschen sich dem Hof näherten. Täter holte sich e...

Bernardi, Josef

Alter: 17; Bauernsohn aus Stern/Abtei. Wurde in einer verbrannten Hütte auf der Steiner Alpe mit tödlichen Brandwunden aufgefunden. Dürfte eingeschlafen sein, nachdem er Feuer gemacht hatte. Dieses muss dann auf die Holzkonstruktion übergegriffen ...

Algran, Maria

Alter: 74; Ein Haus brannte bis auf die Grundmauern ab. Sehr spät wurde eine Leiche in der Asche entdeckt. Grund dürfte unsachgemäßes Hantieren des Feuers vom Opfer gewesen sein.