Altrei

Taxonomie

Code

Anmerkung(en) zur Eingrenzung

Anmerkung(en) zur Herkunft

  • file://file:///usr/share/nginx/atom/uploads/tmp/GemIT1924

Anmerkungen zur Ansicht

Hierarchische Begriffe

Altrei

Altrei

Equivalente Begriffe

Altrei

Verbundene Begriffe

Altrei

9 Verzeichnungseinheiten results for Altrei

9 Ergebnisse mit direktem Bezug Engere Begriffe ausschließen

Felicetti

Alter: [Säugling]; Elisabeth Felicetti wurde verdächtigt, ihr Neugeborenes getötet zu haben. Nach langem Leugnen gab sie es zu. Man fand verbrannte Knochen in einem Herd.

Zwerger, Josef

Alter: 58; War bei der Holzarbeit. Wurde von einem fallenden Baum getroffen und erlitt tödliche Rückenverletzungen.

[unklar]

Alter: 4; Mutter ließ Sohn alleine zu Haus um am Feld zu arbeiteten. Geriet zu nahe zum Herd, Kleider fingen Feuer und das Kind erlitt tödliche Brandwunden.