Gargazon

Taxonomie

Code

Anmerkung(en) zur Eingrenzung

Anmerkung(en) zur Herkunft

  • file://file:///usr/share/nginx/atom/uploads/tmp/GemIT1943

Anmerkungen zur Ansicht

Hierarchische Begriffe

Gargazon

Gargazon

Equivalente Begriffe

Gargazon

Verbundene Begriffe

Gargazon

13 Verzeichnungseinheiten results for Gargazon

13 Ergebnisse mit direktem Bezug Engere Begriffe ausschließen

Meßner, Johann

Alter: 17; Sohn eines Schullehrers, ertrank in der Etsch. Seine Leiche wurde am 3.8. bei Sigmundskron aus dem Wasser gezogen.

Rock, Josef

Alter: 19; Eine Leiche wurde aus der Etsch gezogen und identifiziert. War beim Fischen in die Strömung geraten.

Tonasek, Franz

Alter: 40; Ungarischer Tagelöhner. Seine Leiche wurde aus der Etsch gezogen. Schnitt sich zuerst in den Hals und stürzte sich später in den Fluss. Im Ortsfriedhof begraben.

Kroboth, Josef

Alter: 21; Gärtnergehilfe. Saß auf der Ladefläche eines Lastautos. Dieses hatte einen Defekt bei der Lenkung und prallte gegen eine Telegrafenstange. Kroboth wurde herabgeschleudert und dabei tödlich verletzt.