Mals

Taxonomie

Code

Anmerkung(en) zur Eingrenzung

Anmerkung(en) zur Herkunft

  • file://file:///usr/share/nginx/atom/uploads/tmp/GemIT1966

Anmerkungen zur Ansicht

Hierarchische Begriffe

Mals

Mals

Equivalente Begriffe

Mals

Verbundene Begriffe

Mals

136 Verzeichnungseinheiten results for Mals

50 Ergebnisse mit direktem Bezug Engere Begriffe ausschließen

Sterbebild Franz Telser (1874-1952)

Sterbebild des Priesters Franz Telser, geboren 1874 in Matsch (Mals), Expositus in Trafoi, Pfarrer, in Feichten, Flirsch, Leiblfing und Fulpmes, Frühmessner in Silz, dort gestorben 1952; Sterbebild eingeklebt in Chronik IIb

Sterbebild Wilhelm Telser (1910-1944)

Sterbebild des Franziskanerpaters R.P. Wilhelm Telser (1910-1944), geboren am9. Mai 1919 in Tartsch (Gemeinde Mals), gestorben am Karfreitag 1944 in Ostow/Russland; Sterbebild eingeklebt in Chronik VII, S.XX ;

Punt, Anna

Alter: 84; Große Brandkatastrophe in Mals, 23 Gebäude wurden tw. vollständig zerstört. 3 Menschen kamen ums Leben u.a. die Spitzenfabrikanten. Ausführlich beschrieben in SZ 11.4.59, 1. Die 3. Tote war eine körperlich behinderte Frau, die 2x ins Ha...

Stocker, Josef

Alter: 55; Große Brandkatastrophe in Mals, 23 Gebäude wurden tw. vollständig zerstört. 3 Menschen kamen ums Leben u.a. die Spitzenfabrikanten. Ausführlich beschrieben in SZ 11.4.59, 1. Die 3. Tote war eine körperlich behinderte Frau, die 2x ins Ha...

Stocker, Johann

Alter: 63; Große Brandkatastrophe in Mals, 23 Gebäude wurden tw. vollständig zerstört. 3 Menschen kamen ums Leben u.a. die Spitzenfabrikanten. Ausführlich beschrieben in SZ 11.4.59, 1. Die 3. Tote war eine körperlich behinderte Frau, die 2x ins Ha...

Sprenger, Carl

Alter: 49; Bauer stürzte vom sogenannten Karpent (dort wird Getreide bis zum Dreschen aufbewahrt) herab und erlitt tödliche Verletzungen.

Paulmichl, Anna

Alter: 31; Wurde bei Rein/Taufers von einer Lawine verschüttet. Ihre Leiche konnte erst am 10.5.1868 gefunden werden und wurde im Ortsfriedhof begraben.

Ergebnisse: 1 bis 50 von 136