Wolkenstein in Gröden

Taxonomie

Code

Anmerkung(en) zur Eingrenzung

Anmerkung(en) zur Herkunft

  • file://file:///usr/share/nginx/atom/uploads/tmp/GemIT2035

Anmerkungen zur Ansicht

Hierarchische Begriffe

Wolkenstein in Gröden

Wolkenstein in Gröden

Equivalente Begriffe

Wolkenstein in Gröden

Verbundene Begriffe

Wolkenstein in Gröden

3 Verzeichnungseinheiten results for Wolkenstein in Gröden

3 Ergebnisse mit direktem Bezug Engere Begriffe ausschließen

Bauer, Josef

Alter: 25; Innsbrucker Bergsteiger versuchten vom Sellajoch die Grohmannspitze in der Langkofelgruppe zu ersteigen. Durch einen Steinschlag wurde die Seilschaft aus der Sicherung gerissen und stürzte 400m tief ab. Held war Kaufmann, die beiden and...

Tiefenbäck, Arnold

Alter: 24; Innsbrucker Bergsteiger versuchten vom Sellajoch die Grohmannspitze in der Langkofelgruppe zu ersteigen. Durch einen Steinschlag wurde die Seilschaft aus der Sicherung gerissen und stürzte 400m tief ab. Held war Kaufmann, die beiden and...

Held, Willy

Alter: 32; Innsbrucker Bergsteiger versuchten vom Sellajoch die Grohmannspitze in der Langkofelgruppe zu ersteigen. Durch einen Steinschlag wurde die Seilschaft aus der Sicherung gerissen und stürzte 400m tief ab. Held war Kaufmann, die beiden and...