Unsere Liebe Frau im Walde-St. Felix

Taxonomie

Code

Anmerkung(en) zur Eingrenzung

Anmerkung(en) zur Herkunft

  • file://file:///usr/share/nginx/atom/uploads/tmp/GemIT2024

Anmerkungen zur Ansicht

Hierarchische Begriffe

Unsere Liebe Frau im Walde-St. Felix

Unsere Liebe Frau im Walde-St. Felix

Equivalente Begriffe

Unsere Liebe Frau im Walde-St. Felix

Verbundene Begriffe

Unsere Liebe Frau im Walde-St. Felix

16 Verzeichnungseinheiten results for Unsere Liebe Frau im Walde-St. Felix

16 Ergebnisse mit direktem Bezug Engere Begriffe ausschließen

Außerer, Thomas

Alter: 26; Lehrer in Leifers. Wurde seit mehreren Tagen vermisst. Seine Leiche wurde am 23.2. entdeckt. Eine Totenbeschau ergab, dass Außerer abgestürzt ist und anschließend erfror.

Weiss, Alois

Alter: 13; Hirtenburschen wollten auf den Laugen Edelweiß suchen. Opfer wagte sich zu weit nach vorne und stürzte 25m über einen Felsen ab. Starb beim Transport ins Tal.

Duml, Alois

Alter: 26; Lehrer aus Tils/Brixen. Wollte über den Gampenpass nach Unsere Liebe Frau im Walde. Durch den hohen Schnee war er schnell erschöpft. Wurde in der Früh erfroren aufgefunden.