- AT GemA Oetz Ch-Fa.-BBO001
- Bestand
- 2025-03-13
Teil von Chronik Oetz
Informationen zu den Bergbahnen Oetz
Bergbahnen Oetz
Teil von Chronik Oetz
Informationen zu den Bergbahnen Oetz
Bergbahnen Oetz
Bahnhof Imst , aufgenommen zwischen 1890 und 1910
Teil von Sammlungen der Gemeinde Karrösten
Bahnhof Imst aufgenommen von der Königskapelle aus. Aufnahme stammt aus der zeit zwischen 1890 und 1910. Nähere Informationen fehlen
Teil von Chronik Roppen
Auch Skifahrer müssen zahlen - oder umdenken
Teil von Sammlungen der Chronik Sölden
Tiroler Tageszeitung (richtig!)
Teil von Sammlungen der Gemeinde Karrösten
Gemeinde Karrösten
Bergbahnen Sölden feiern ein Dreivierteljahrhundert
Teil von Sammlungen der Chronik Sölden
Tiroler Tageszeitung
Mit Mut und Innovation 75 Jahre in erfolgreichen Bahnen
Teil von Sammlungen der Chronik Sölden
Tiroler Tageszeitung
Teil von Sammlungen der Chronik Sölden
Tiroler Tageszeitung (richtig!)
Für mehr Verkehrssicherheit - rund 4 Millionen werden im Bezirk Imst investiert
Teil von Sammlungen der Chronik Sölden
Oberländer Rundschau
Der Kathrein-Dinzltag - Salzstraße
Teil von Chronikarchiv Flaurling
Seite: 4
Chronik Flaurling
Teil von Chronikarchiv Flaurling
[Chronikwerkstatt Flaurling](https://www.chronik-flaurling.at)
MS Ötztal bei den BBS Sölden - Die vierten Klassen der MS des Ötztal wieder zu Gast
Teil von Sammlungen der Chronik Sölden
Oberländer Rundschau
Teil von Chronik Roppen
Umbau der Station in Bahnhof Roppen mit automatischer Weichenstellung
Teil von Chronik Roppen
Foto: Gleisverlegung Unterbau für ein 2. Gleis
Eisenbahnbrücke wurde gesprengt
Teil von Chronik Roppen
Bau der Eisenbahnbrücke über die Ötztaler Ache
Teil von Chronik Roppen
Arbeiter und Bauingenieure
Eisenbahnbrücke in die Ötztaler Ache gesprengt
Teil von Chronik Roppen
Teil von Chronik Roppen
Teil von Chronik Roppen
Behelfssteg für Materialtransport über den Inn und als Stütze für das Gerüst
Teil von Chronik Roppen
Teil von Chronik Roppen
Foto: Holzbogengerüst erstellt 1937 Foto: Baufortschritt: 1938
Foto: Steiner, Sautens
Teil von Chronik Roppen
Blick auf die neue Siedlung "Innkniesiedlung"Maße der Brücke: Länge: 256 m, Breite: 9,5 m, Höhe: 27 m
Teil von Chronik Roppen
Teil von Chronik Roppen
Teil von Chronik Roppen
Teil von Chronik Roppen
Teil von Chronik Roppen
Innkniesiedlung mit Blick zum Tschirgant vor dem Autobahnbau
Teil von Chronik Roppen
Portal des Roppener Tunnels Osteinfahrt
Teil von Chronik Roppen
Errichtung der Abfahrt von der Autobahn in Richtung Roppen
Teil von Chronik Roppen
Teil von Chronik Roppen
Provisorische Autobahnauffahrt
Teil von Chronik Roppen
Teil von Chronik Roppen
Teil von Chronik Roppen
Teil von Chronik Roppen
Teil von Chronik Roppen
v. r. nach l.: Bahnvorstand Georg Gatt (Vorstand v. 1898 - 1921), Fr. Anastasia Gatt mit Irene Gatt am Arm, Gusti Gatt, Paula und Antonia Gatt, - fremder Wächter Foto: Bahnhofvorstand Georg Gatt (1861 - 1938
Unterwerk Roppen - erbaut 1925
Teil von Chronik Roppen
Sammlung Dr. Helmut Petrovitsch Luis, Innsbruck
Ballonfahr für Lina Pfausler zum 70. Geburtstag
Teil von Chronik Roppen
Teil von Chronik Roppen
Einige Roppner bauten den Arlberg-Bahntunnel von 1880 bis 1884
Teil von Chronik Roppen